Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
10.11.

soo das hat dann wohl doch etwas länger gedauert :D
ist zwar beim formatieren nix schief gegangen (obwohl der pc jetzt noch öfter hängt als davor xD) aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen zu schreiben bzw ich war zu faul
inzwischen sind die studienfahrten auch schon rum. da waren wir in london und ich hab meine ganzen hart erarbeiteten ersparnisse der sommerferien ausgegeben :D
hätte nie gedacht, dass ich mal beim einkaufen so viel finde^^
uund joa.. bin 19 geworden.. man fühl ich mich alt, nur noch ein jahr teenager, ok jetzt sogar schon weniger als ein jahr
daaann waren ferien *ach* und jetzt ist seit einer woche wieder schule und ich hab schon ne arbeit verpasst weil ich krank war oder eigentlich noch bin aber wer kann sich schon in der oberstufe leisten 5 tage krank zu sein.. also ich nicht^^
hmm.. wobei ich vielleicht erstmal nur ne ausbildung mach nachm abi als chemielaborantIN wenn ich genommen werd.. hab am donnerstag nen eignungstest bei der basf also daumen drücken ;D
morgen schreib ich bio aber irgendwie weiß ich das thema nicht xD also schon kleine themen aber wir haben so wenig gemacht oO bio is voll oft ausgefallen und wir haben eh nur einmal die woche ne doppelstunde.. naja mal sehen was da so drankommt
muss dann mal lernen

gute nacht

10.11.09 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

allgemein

start
kontakt
gästebuch
archiv
abonnieren
freunde

links

jerome
axel
eugen

Gratis bloggen bei
myblog.de