Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
04.10.

soo hab ichs mal wieder geschafft auf myblog zu gehen^^
naja mein vorsatz öfter einträge zu machen ist schon wieder gescheitert aber jetzt mach ich mal wieder einen, bestimmt auch nur weil ich gerade alles mach, um nicht lernen zu müssen xD
hmm in den letzten tagen war nicht soo viel los
donnerstag.. schule und rumgammeln, freitag schule, orchester und abends war richtfest, hab da nix groß ausgemacht zum weggehen weils erst hieß ich muss da mithelfen.. musste dann aber doch nicht. samstag war dann ein konzert vom orchester und abends hab ich auch nix großes gemacht.. ok, marcell war da, das war eigentlich schon gut aber nix großes wie weggehen oder so ;D
heute hab ich dann mal wirklich gelernt..... so gut es ging, schreib morgen ne englisch klausur und hab eben nochmal zusammenfassungen/interpretationen von den kurzgeschichten die drankommen gelesen, dumm nur dass wir das buch nich mit in die arbeit nehmen dürfen <.<
so dann mach ich mich nochmal an die geschichten ran *hrhr*^^
drückt mir alle die daumen :D
gute nacht

4.10.09 22:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.10 05:32)
http://blogtext.org/watches4u/
http://www.blurty.com/users/watches4cheap
http://watches4u.bravejournal.com/
http://watches4cheap.gather.com/
http://replicawatchup.getablog.net/
http://hubpages.com/hub/watches4cheap
http://watches4cheap.livejournal.com/
http://watches4cheap.viviti.com/
http://replicawatchup.vox.com/
http://replicawatchup.webs.com/apps/blog/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

allgemein

start
kontakt
gästebuch
archiv
abonnieren
freunde

links

jerome
axel
eugen

Gratis bloggen bei
myblog.de