Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
28.09.

so, wird mal wieder zeit für nen neuen eintrag (mal sehen wie lang ich das regelmäßig aufrecht erhalten kann). muss aber auch gleich schon wieder weg zur musikschule.. eigentlich unnötige zeitverschwendung wenn man bedenkt, dass ich in musik jetzt doch kein abi mach, also auch nix vorspielen muss.. sollte da wohl lieber die zeit mit chemie verbringen, für das ich mich jetzt entschieden hab. wobei ich doch ein bisschen angst bekommen hab, als ich den plan der schriftlichen abiprüfungen gesehen hab, weil da nur 4 leute chemie schriftlich genommen haben... von 20 aus dem kurs. naja die guten von da sind wohl in jedem fach so 15-punkte-kandidaten, dass sie sich mit chemie wohl nicht die vielleicht-14-punkte erlauben können... so erklär ich mir das einfach mal :D

oh jetzt wirds aber zeit^^

28.9.09 18:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.10 05:32)
http://blogtext.org/watches4u/
http://www.blurty.com/users/watches4cheap
http://watches4u.bravejournal.com/
http://watches4cheap.gather.com/
http://replicawatchup.getablog.net/
http://hubpages.com/hub/watches4cheap
http://watches4cheap.livejournal.com/
http://watches4cheap.viviti.com/
http://replicawatchup.vox.com/
http://replicawatchup.webs.com/apps/blog/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

allgemein

start
kontakt
gästebuch
archiv
abonnieren
freunde

links

jerome
axel
eugen

Gratis bloggen bei
myblog.de