Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
27.09.

so langsam das wochenende kommt, so schnell geht es auch wieder.. und obwohl wir mitten in der kerwezeit sind war ich dieses wochenende nur einmal kurz da, um was zu essen :D
naja das wochenende war auch so schön genug, abgesehen von den schulpflichten die man so als schüler hat.
schon in 3 wochen sind studienfahrten und weil einige auch schon früher fahren müssen natürlich davor ALLLLLE arbeiten geschrieben werden, soll mich aber nicht davon abhalten auch mal zeit für mich zu haben^^

ist jetzt zwar kein besonderer einweihungseintrag für diesen blog aber ich denke die meisten die aufm alten mitgelesen haben wissen warum ich neu anfang und wenn nicht dann.. auch egal xD ich fang einfach so neu an weil das alte mir alles zu viel, zu durcheinander und zu viel arbeit war auch wenn ich alles hätte löschen können... man braucht auch mal nen neuanfang im leben und wenn man das letzte schuljahr anfängt dann kann man ja sowas wie nen neuanfang machen auch wenn ich nich wirklich glaub, dass sich dieses jahr viel in sachen lernen usw etc unvm ändern wird

marcell
danke für die wunderschöne zeit (bis jetzt ;p) <3

27.9.09 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

allgemein

start
kontakt
gästebuch
archiv
abonnieren
freunde

links

jerome
axel
eugen

Gratis bloggen bei
myblog.de