Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
13.01.

wird anscheinend nichts mit dem regelmäßigen bloggen xD
aber egaal..... :D
grad is eh viel zu viel stress in der schule.. gestern sportklausur, morgen gfs und erdkundeklausur, freitag probe, samstag probe, sonntag konzert, montag musik- und chemieklausur...dienstag....abschuss xD
egal wie, egal dass es unter der woche ist, irgendwie muss ich ja feiern^^

und liebe leser, man kann sich schonmal auf das oassiabilied von melle und mir (und vlt noch anderen?) freuen x)

scheiß video geht iwi nicht -.- 

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

13.1.10 13:56


Werbung


10.11.

soo das hat dann wohl doch etwas länger gedauert :D
ist zwar beim formatieren nix schief gegangen (obwohl der pc jetzt noch öfter hängt als davor xD) aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen zu schreiben bzw ich war zu faul
inzwischen sind die studienfahrten auch schon rum. da waren wir in london und ich hab meine ganzen hart erarbeiteten ersparnisse der sommerferien ausgegeben :D
hätte nie gedacht, dass ich mal beim einkaufen so viel finde^^
uund joa.. bin 19 geworden.. man fühl ich mich alt, nur noch ein jahr teenager, ok jetzt sogar schon weniger als ein jahr
daaann waren ferien *ach* und jetzt ist seit einer woche wieder schule und ich hab schon ne arbeit verpasst weil ich krank war oder eigentlich noch bin aber wer kann sich schon in der oberstufe leisten 5 tage krank zu sein.. also ich nicht^^
hmm.. wobei ich vielleicht erstmal nur ne ausbildung mach nachm abi als chemielaborantIN wenn ich genommen werd.. hab am donnerstag nen eignungstest bei der basf also daumen drücken ;D
morgen schreib ich bio aber irgendwie weiß ich das thema nicht xD also schon kleine themen aber wir haben so wenig gemacht oO bio is voll oft ausgefallen und wir haben eh nur einmal die woche ne doppelstunde.. naja mal sehen was da so drankommt
muss dann mal lernen

gute nacht

10.11.09 17:48


06.10.

hallo liebe lesergemeinde :D
die schulwoche ist schon wieder voll im gange und ne arbeit hab ich auch schon geschrieben (englisch). war voll dumm weil nur 2 fragen zu texten da waren und einen davon haben wir nur halb gemacht bzw die kurzgeschichte aus dem der auszug war... toll wenn man eine frage falsch und pech hat, dann hat man schon mal 15 von 25 punkten nicht^^
naja ich geh mal meinen pc formatieren xD
wenn ich die nächsten tage keinen eintrag mach dann wisst ihr dass irgendwas schief gelaufen ist... ob beim formatieren oder bei mir dürft ihr euch aussuchen ;D

6.10.09 17:40


04.10.

soo hab ichs mal wieder geschafft auf myblog zu gehen^^
naja mein vorsatz öfter einträge zu machen ist schon wieder gescheitert aber jetzt mach ich mal wieder einen, bestimmt auch nur weil ich gerade alles mach, um nicht lernen zu müssen xD
hmm in den letzten tagen war nicht soo viel los
donnerstag.. schule und rumgammeln, freitag schule, orchester und abends war richtfest, hab da nix groß ausgemacht zum weggehen weils erst hieß ich muss da mithelfen.. musste dann aber doch nicht. samstag war dann ein konzert vom orchester und abends hab ich auch nix großes gemacht.. ok, marcell war da, das war eigentlich schon gut aber nix großes wie weggehen oder so ;D
heute hab ich dann mal wirklich gelernt..... so gut es ging, schreib morgen ne englisch klausur und hab eben nochmal zusammenfassungen/interpretationen von den kurzgeschichten die drankommen gelesen, dumm nur dass wir das buch nich mit in die arbeit nehmen dürfen <.<
so dann mach ich mich nochmal an die geschichten ran *hrhr*^^
drückt mir alle die daumen :D
gute nacht

4.10.09 22:03


30.09.

mittwoch.. nur noch 2 tage dann ist wochenende, morgen fällt sogar musik aus (nach der 6. aus) und am freitag jeder unterricht nach der 4. also hab ich nach der 3. aus, muss aber trotzdem dableiben weil nach der 4. ein treffen für die studienfahrt ist und ich hab schon die letzten 2 treffen verpasst. das wetter ist ja auch mal wieder super toll... nicht
da fährt man mal 5min auf dem nach-hause-weg, da geht der blaue himmel in eine tiefschwarze apokalypse über xD
och jetzt wollt ich noch so nen tollen langen eintrag machen, muss aber essen..
aber ich weiß jetzt, dass frauen in ihrer fruchtbaren zeit auf männliche männer stehen und in der "unfruchtbaren" zeit auf einfühlsame weicheier ums mal nett auszudrücken (das soll jetzt niemanden angreifen und so böse wies klingt hab ichs auch nicht gemeint)
also liebe männer, jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt ;P
einen guten appetit an alle, die jetzt so unter dem neue-rezepte-versuchs-drang der mutter leiden müssen wie ich ;D
30.9.09 19:58


29.09.

oha, heute ist der 29.9.09, fast so wie der 9.9.09... aber auch nur fast, naja egal^^ nur noch 3 tage, dann ist wochenendee *_* aber dieses wird sicher nich so gut, weil am freitag hier richtfest is und ich da helfen muss und samstag ist orchester bzw danach dann ein konzert vom orchester und lernen muss ich auch voll viel weil wir nächste woche englisch schreiben und ich die 4, 5, 6, 7 oder 8 kurzgeschichten die drankommen nich raff <.<
und dann auch noch mathe.. aber zum glück erst in der woche drauf. ich geh dann mal anfangen was zu machen, zumindest mal hausaufgaben für morgen, obwohl ich noch viel zeit hab weil ich morgen erst zur dritten hab... wie jeden mittwoch *hrhr*

 

zum glück bist du wieder da... du bist der GRÖßTE xDD

weiß jemand, wie bzw ob man hier irgendwie die werbung wegmachen kann? oó

29.9.09 18:32


28.09.

so, wird mal wieder zeit für nen neuen eintrag (mal sehen wie lang ich das regelmäßig aufrecht erhalten kann). muss aber auch gleich schon wieder weg zur musikschule.. eigentlich unnötige zeitverschwendung wenn man bedenkt, dass ich in musik jetzt doch kein abi mach, also auch nix vorspielen muss.. sollte da wohl lieber die zeit mit chemie verbringen, für das ich mich jetzt entschieden hab. wobei ich doch ein bisschen angst bekommen hab, als ich den plan der schriftlichen abiprüfungen gesehen hab, weil da nur 4 leute chemie schriftlich genommen haben... von 20 aus dem kurs. naja die guten von da sind wohl in jedem fach so 15-punkte-kandidaten, dass sie sich mit chemie wohl nicht die vielleicht-14-punkte erlauben können... so erklär ich mir das einfach mal :D

oh jetzt wirds aber zeit^^

28.9.09 18:17


 [eine Seite weiter]

allgemein

start
kontakt
gästebuch
archiv
abonnieren
freunde

links

jerome
axel
eugen

Gratis bloggen bei
myblog.de